H-Personaltraining
H-Personaltraining

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 44 52 78 66

 

kontaktieren Sie mich per Email:

 

info@h-personaltraining.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Felix Hofmann

Ob Fussball, Laufen, Skifahren, Fahrradfahren, Surfen oder Krafttraining, schon seit meiner frühen Kindheit drehte sich vieles um den Sport.

 

Als aktiver Sporttreibender und Trainer weiß ich wie man durch
das richtige Training und eine intelligente Ernährungsweise seine Ziele erreichen kann. Dabei steht selbstverständlich Spaß,
Gesundheit und Motivation im Vordergrund.

 

Ich habe mich besonders auf Menschen spezialisiert, die wenig Zeit haben, aber dennoch sportliche Ziele verfolgen und dabei ihren Lebensstil nicht völlig umkrempeln wollen. Bei mir geht es darum die kleinen Rädchen zu finden, an denen man drehen muss um seine Ziele zu erreichen.

Durch meine vielen unterschiedlichen Trainerausbildungen, besitze ich aber auch Fachkenntnisse in vielen anderen Bereichen.

 

 

Ich bin der Gründer von H-Personaltraining. Auf meinem Weg zum selbständigen Personaltrainer habe ich zahlreiche Ausbildungen und Qualifikationen erworben:

 

Leistungssport Bodytrainer

Lehrer für Fitness

Personaltrainer

Fitnesstrainer A-Lizenz

Fitnesstrainer B-Lizenz

Trainer für Cardiofitness

Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Rückentrainer

Ernährungstrainer

Berater für Sporternährung

Zertifikat zur Durchführung von Laktatleistungstests

 

BWL Studium und aus Interesse besuchte ich diverse Module der Sport, Ernährungs und Gesundheitswissenschaften der TU München.

 

Emre Kalay

Hallo ich heisse Emre Kalay, absolviere derzeit eine Ausbildung zum Physiotherapeuten auf dem Campus Fresenius in München und unterstütze meinen Kumpel Felix bei H-Personaltraining.  Meine Ausbildung zum Masseur habe ich bereits abgeschlossen. Ob zur Entspannung, Regeneration oder Gesundheitsförderung beherrsche ich die unterschiedlichsten Massagetechniken. Dabei habe ich mich insbesondere auf die mobilisierende, die detonisierende, sowie die klassische Massage spezialisiert, weil man mit ihnen die besten Ergebnisse erzielt. Selbstverständlich gebe ich auch Personaltrainings wenn Sie mit mir trainieren wollen, dabei ist der Gesundheitssport mein Fachgebiet. Ich freue mich auf ihre Anfragen.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© H-Personaltraining